I N F O --- Wie gehts jetzt mit dem ULC weiter?!

• WICHTIG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• I N F O --- Wie gehts jetzt mit dem ULC weiter?!

Hallo @all,

Durch den überraschenden Tod des Boardinhaber`s … „Lelo_05“… stehe ich vor der plötzlichen Entscheidung, was ich nun als Admin und Tech-Admin des Anonymus-ULC zur Weiterführung unternehmen kann.

Lelo_05 hat gewollt das ich seine Arbeit weiterführe und das will ich auch gerne machen.

Ich habe bereits 2 Foren am Start

• Multimedia4fun – Network
      • Satfuture.net

Nun kommt das Anonymus – ULC noch hinzu und ich bin derweil auf der Suche nach einem dementsprechenden Server um auch die gewaltigen Daten des ULC zu managen.

Die Kosten für den Server sind kein Problem.

Leider werde ich die Images nicht so Detailliert zur Verfügung stellen können da mir die enorme Zeit fehlt alles so mit Screen Shot`s usw zu belegen.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn einige ins Team kommen um mein Plötzliches Erbe zu unterstützen damit diese Anlaufstelle für alle Mitglieder und die, welche ggf noch hinzukommen erhalten bleibt.

Der alte Server ist noch bis zum 31.03.2019 bezahlt und ich werde alles als Sicherung bei mir abspeichern.

Es kann aber zu einem Mehrtägigem Ausfall kommen da ich den neuen Server einrichten muss sowie alle 3 Board`s dann darauf ziehen muss. Alleine das ULC hat fast 300gb an Daten die natürlich auch ihre Zeit brauchen bis diese wieder auf dem Server hochgeladen sind.

Zu gegebener Zeit wird es dazu dann eine Info per Mail geben.

Ich hoffe das ich alles erhalten kann und die ganze Arbeit die Lelo_05 in sein Forum gesteckt hat nicht umsonst waren.

Alle Foren sind ab Heute den 24.03.2019 wieder online

Lg.M4F (Multimedia4fun)
      Partner-Admin --> Multimedia4fun --- Satfuture